Events

Entdecke exklusive Geschmackserlebnisse! Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen für Updates zu kommenden Special Tastings und bleibe informiert über unsere neuesten Veranstaltungen. Bald findest du hier auch unseren Veranstaltungskalender mit allen Special Tastings und Veranstaltungen des Jahres im Überblick.

Ekel macht Team! Als Firma ins Museum

Milbenkäse, Stinkefisch, Würmer oder Käfer: Was ein Mensch strikt ablehnt, schmeckt einem anderen ganz vorzüglich. Wir lernen uns selbst und andere am besten kennen, wenn wir zusammen essen und trinken oder über das Essen und Trinken diskutieren. Das DISGUSTING FOOD MUSEUM mit seiner Tasting Bar ist der richtige Ort dafür. Die kulinarische Ausnahmesituation führt dein Team zusammen!

Das Museum widmet sich aktuellen Fragestellungen: Wie werden unsere Nahrungsmittel produziert? Welche Umweltfolgen hat eine bestimmte Essensvorliebe? Was werden wir in Zukunft essen? Es gibt viele Fragen und noch mehr Antworten. Ernährung ist und wird divers! Bereite dir und deinem Team ein unvergessliches Erlebnis!

Plane mit uns deinen exklusiven Team-Besuch!

Come in!

Das DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN ist ein SAFE SPACE. Wir wenden uns gegen alle Formen von Diskriminierung und Gewalt. Das DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN ist Unterzeichner der Toleranzerklärung des MANEO-Toleranzbündnisses.

Ekel macht Show! Miete unseren Ekel

Du planst einen Filmdreh, ein Fotoshooting, eine Tagung, eine Pressekonferenz oder eine Weihnachtsfeier der besonderen Art? Super Idee! Wir unterstützen dich darin, eine unvergessliche Veranstaltung im DISGUSTING FOOD MUSEUM BERLIN zu kreieren. Unser Museum lebt und versprüht den unangepassten Charme von Berlin-Mitte. Sei mit deinem Event ein Teil davon. Willst du dir unsere Räume ansehen? Hast du Fragen zur Infrastruktur? Wir stehen mit Rat und Tat und Ekel an deiner Seite.

Sprich uns an!

Hier sind wir zu finden